host familiy

Ich habe die ersten sechs Monate bei meiner ersten Gastfamilie gelebt, aber ich habe mich leider nicht so gut mit denen verstanden, also bin ich zu einem sehr guten Schulfreund gezogen. Jetzt wohne ich hier, bei meiner zweiten Gastfamilie und fühle mich sehr wohl. Hier ein paar Informationen über meine Familie:
  • Maureen, meine Gastmutter: die Planerin der Familie, hat immer alles im Griff und ist sehr nett und hilfsbereit
  • Andy, mein Gastvater: arbeitet für die Regierung, guter Koch und sehr lustig
  • Garrett, mein Gastbruder: 16 Jahre alt, spielt Klavier, ist Fußball Coach und in der selben Klassenstufe wie ich
  • Brandon, mein Gastbruder: 12 Jahre alt, ist ein Super-Genie in Mathe, mag Lego und ist in der Robotics-AG
  • Julia, meine Gastschwester: 9 Jahre alt, Pfadfinderin, liebt Affen und ist begeistert endlich eine Schwester zu haben
Meine Gastfamilie ist schon sehr häufig umgezogen wegen des Jobs vom Vater, daher haben sie schon in Bejing, Hong Kong, Virginia und Paris gewohnt. Alle sind super lieb und haben mich sofot aufgenommen und ich weiß, dass ich sie alle sehr vermissen werde und ich mich schon daruf freue, sie vielleicht im Sommer wiederzusehen.
Hier noch ein Foto:
Von links nach rechts: Garrett mein Gastbruder; Brandon, mein jüngerer Gastbruder; Ich; Julia, meine Gastschwester; Maureen, meine Gastmutter

Von links nach rechts: Andy, mein Gastvater; Julia, meine Gastschwester; Ich; Brandon, mein Gastbruder; Maureen, meine Gastmutter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen