thank you

Ohne viele Menschen wäre das alles garnicht möglich, und dafür muss man einfach danke sagen, grade auch, weil sie mir sooo wichtig sind ♥

Meine tolle Gastfamilie: Vielen lieben Dank für all die tollen Erlebnisse und Erfahrungen, die ich dank euch hier erleben darf. Ihr seid eine super Familie und habt mich aufgenommen als wäre ich euer eigenes Kind. Ich bin so glücklich euch zu haben. Ich werde dafür für immer dankbar sein ♥♥♥

Papa: viiiieeeelen Dank für alles ♥ du bist der beste und bist immer für mich da und ohne dich würde usa nicht klappen :* danke danke danke danke danke danke danke

Jani: du bist meine beste Freundin, und zwar seit dem Kindergarten; ich weiß du findest es blöd, dass ich für 10 Monate nicht da bin, aber ich komme ja wieder ;) schon über 11 Jahre!!! wir beide sind das unschlagbare Team im Brautkleider aussuchen und Referate halten, ohne dich wäre ich nicht so glücklich und lebensfroh. ich hab dich sehr dolle lieb und werde dich garantiert ganz dolle vermissen ♥

Sassi: du bist einfach toll! ich habe dich lieb und werde dich mit Sicherheit ganz schön vermissen, vorallem unsere Gossip-Girl-Laberstündchen ;) Ich freu mich wenn ich euch wiedersehen ♥

Lea: Meine Maus wagt den großen Sprung!!! Ich hoffe du überstehst die usa heil und wenn nicht komm ich und besuch dich ♥ meine kleine ich hab dich lieb und zwar für immer, aber das weißt du ja ;) :*

Helli & Julchen: Ihr beide seid meine Süßen und ich werde es so unglaublich dolle vermissen, mit euch und den anderen Diskussionen über alles mögliche zu führen..:D ♥ ich lieb euch :*

Freunde: Danke dass ihr ihr seid und euch nicht verstellt! Bei euch fühlt man sich geborgen und zuhause :) ich werde euch vermissen ♥

Oma und Opa: Dank eurer tollen Ratschläge und dem Kontakt zu meinen Cousins habt ihr mich noch mehr bestärkt, mich für ein Auslandsjahr anzumelden. Ich verdanke euch echt viel und hoffe ihr behaltet eure Lebenslust für immer bei. Ich hab euch lieb ♥

Meine tollen Tanten: Danke, dass ihr immer für mich da seid, um E-Mails zu schreiben, ins Kino zu gehen, Eis zu essen und so weiter und so weiter... Ihr seid toll ♥

Danke auch an Travelworks: Ihr seid supii !!! Best choice I ever chose :)

1 Kommentar: