things exchange students don't say

Hey ihr Lieben! Es gibt auf facebook eine Seite, die 'Dinge, die ein Austauschschüler nicht sagt', sammelt. Da ich die Idee sehr lustig finde, euch immer eine informtive und unterhaltsame Seite zu Verfügung stellen möchte und es einfach wahr ist, habe ich mir mal die besten Dinge herausgesucht. Viel Spass!
Copyright by 'Dinge, die ein Austauschschüler nicht sagt'

"Die ersten Tage an meiner neuen high school war ich nie alleine und hatte sofort viele Freunde."

"Ich habe noch nie einfach genickt und gelächelt, obwohl ich nichts verstanden habe." 
  
"Nein, mir rutschen nie Wörter in meiner Muttersprache heraus."

"Nein, unterschiedliche Akzente machen mir überhaupt keine Schwierigkeiten beim Zuhören im Ausland." 

"Ich habe noch nie so gut geschlafen wie in den letzten Tagen vor meinem Abflug!" 

"An meinem ersten Schultag im Gastland war ich die Ruhe selbst!"

"Ich war total ruhig und bin überhaupt nicht ausgerastet als ich den Brief über meine Gastfamilie bekommen habe!"

"Nie wurde mir eine dämliche Frage über mein Heimatland gestellt."   

"Abschiede sind wirklich eine lustige Sache."

"Ich liebe es Rechnungen von meiner Austauschorganisation zu bekommen."

Ihr habt Ideen? Schreibt mir auf der linken Seite beim Kontaktformular!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen