Dienstag, 14. Mai 2013

hi erstmal! :)

Ich habe mich heute (endlich :D) dazu durchgerungen, mit einem Blog anzufangen.... puhh, ganz schön viel Arbeit so was! Aber ich mach's ja gerne :)
Also, ich heiße Lena (hier im Blog Leni weil nix anderes mehr frei war :D) und bin 15 Jahre alt. Ich werde 10 Monate in die USA gehen, als ATS (Austauschschüler) mit meiner super Organisation Travelworks. Ich kann sie bisher nur empfehlen, alle sind supernett und kennen dich wenn man Probleme hat und haben immer ein offenes Ohr. Großes Lob an dieser Stelle :) 
In den USA werde ich 16 Jahre alt werden, hoffentlich habe ich bis dahin Freunde gefunden, die mit mir eine "Sweet-16-Party" feiern... :D aber ich denke das wird schon. Momentan wird in den USA für mich nach einer Gastfamilie gesucht, und so etwas kann sich leider über Monate hinziehen. Ich bleibe aber positiv, schließlich möchte ich eine sorgfältig ausgewählte Familie :D Ich habe aber vollstes Vertrauen in die CIEE-Mitarbeiter da drüben, die werden das Kind schon schaukeln. (Hach, Zitate fallen einem doch immer so passenden Zeitpunkten ein ;D) Naja, okay, ein bisschen Nervosität merke ich mir manchmal schon an, ohne wäre es ja auch langweilig!!! 
Ich besuche ein Gymnasium in Rheinland-Pfalz und mochte Englisch schon immer, wahrscheinlich auch einer der Gründe, warum es die USA sein mussten. Ich lebe hier mit meinem Papa (der, hier angemerkt, garantiert einer der besten Väter auf der ganzen Welt ist, und ich ihm für alles so unendlich dankbar bin ) in einer Wohnung mitten in der Stadt. Ich hoffe ich komme in den USA wenigstens in die Nähe einer Stadt, schließlich bin ich ein Mädchen und shoppen gehört zu meinen Freizeitaktivitäten :D Naja, Spaß beiseite, bald ist das Vorbereitungsseminar in Schweinfurt, wo ich auch endlich meine Mit-Bagpacker (:D) kennen lernen werde, nicht alle aber immerhin schon ein paar. Wenn ich  es schaffe, verlinke ich auch noch ein paar Leute auf dem Blog, aber Frauen und Technik.... :D Mal schauen ;)
Jetzt ist erst mal Schluss für heute, bis bald mal wieder
Love
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen