Montag, 27. Mai 2013

Bin endlich fertig!!!

Hey alle zusammen!
Danke ersteinmal dass so viele meinen Blog lesen! Damit hätte ich nicht gerechnet :) So, jetzt zum Thema dieses Post's: Mein Abschiedsbuch ist fertig!!!!! Also bislang nur von vorne, aber hinten kommt glaube ich nur Landkarte drauf :)) Da ich das hier gerade vom Handy aus schreibe, mir aber gesagt wurde, ich soll mal wieder was schreiben, werde ich also aller spätestens am Wochenende was posten, denn dann ist VoRberEItunGSSeminAr :D Ich bin irgendwie voll aufgeregt :D Ich hoffe ich schaffe es noch heute etwas längeres zu posten, aber ich gehe heute ins Theater, mal schauen...
Schöne Woche euch noch

1 Kommentar:

  1. süß<3 wann kommt endlich der nächste post? willst du vielkeicht jeden tag machen? weil mich interessiert es was man alles so aals vorbereitung machen muss jnd ob man sehr gestresst ist :)

    AntwortenLöschen