Dienstag, 23. Juli 2013

Abflugtag

Hey meine Lieben,
heute bin ich um 5 Uhr aufgestanden, wobei man das überhaupt nicht sagen kann, ich habe nämlich überhaupt nicht geschlafen... :D Dann erstmal schnell Freundin abgeholt und ab zum Flughafen, ich musste nämlich von Frankfurt aus nach Düsseldorf, um dort dann mit der gesamten Gruppe in den sexy gelben T-Shirts zu fliegen. Der Zubringerflug war der kürzeste, den ich jemals erlebt habe :D Nach circa 30 min in der Luft sind wir schon wieder gelandet. Am Frankfurter Flughafen von meiner besten Freundin und meinem Papa Abschied zu nehmen, ist mir unglaublich schwer gefallen. Ich hab nur noch geheult. Aber da ich nicht die Einzigste war, die von Frankfurt aus hingeflogen ist, habe ich genug Ablenkung bekommen, um meinen Abschiedsschmerz zu vedrängen, nicht jedoch zu vergessen. :/ Aber gleichzeitig habe ich auch einen der längsten Flüge heute erlebt: von Düsseldorf aus nach New York/Newark. Eigentlich liegt das garnicht in New York, sondern in New Jersey, aber da unser Zimmer mit Blick nach Manhattan ist, haben wir eine nette 'View' auf meine Lieblings-Skyline.
Der Flug hat wirklich ewig gedauert, ich habe Filme und Serien geschaut, Musik gehört. An Schlafen war nicht zu denken, dafür war bzw. bin ich viel zu aufgeregt. In den letzten Tagen habe ich ja generell schon nichts mehr gegessen, weil mir nur noch schlecht war vor Aufregung. :D Inzwischen geht es eigentlich wieder, aber ich habe sehr großen Hunger, leider gibt es Essen erst wieder um 7 Uhr, das heißt um 1 Uhr nachts bei euch. HUNGAAA! :D Naja, bald gibt es Essen. Ich teile mir das Zimmer mit zwei anderen Mädels von travelworks. Da wir nur zwei Betten haben, muss/darf ich auf einem sehr bequemen *hust* Klappbett schlafen. Aber mir ist das eigentlich egal, ich freue mich nur noch auf meinen Weiterflug nach Florida und meine Gastfamilie. Naja, ich schweife schon wieder vom Flug ab. Ich habe heute das Abschiedsbuch bekommen und im Flieger nach Newark angeschaut, ich habe mich so gefreut über jeden einzelnen Eintrag. Ein bisschen heulen musste ich natürlich auch, aber ich habe versucht lautlos zu schluchtzen, damit nicht das ganze Flugzeug auf mich aufmerksam wird. :D Auch über das Abschiedsgeschenk meiner besten Freundin habe ich mich so sehr gefreut, dass es eine Art 'Lach-Weinen' war.
Jetzt sitze ich in unserem Hotel in der Lobby, da es in unserem 8. Stock nur teures W-LAN gibt, und in der Lobby für 'Umme' (Umsonst :D) und habe Hunger. Der Flug war also insgesamt echt gut und mein Gepäck ist auch vollständig angekommen, ohne das etwas kaputt gegangen ist. Ich bin hundemüde, schließlich bin ich seit vielen Stunden auf den Beinen.
Ganz liebe Grüße an alle daheimgebliebenen aus dem nass-heißem Newark ♥
Love, Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen