Sonntag, 21. Juli 2013

Sie haben Post!

Meine Lieben, ich habe fantastische Neuigkeiten!!!!
Ich habe endlich eine Gastfamilie zugeteilt bekommen!!!!!!!! Ich war komplett überrascht, als auf einmal eine Mail in meinem Postfach war mit dem Titel: Hallo Austauschschülerin! Ich dachte erst an Werbung für irgendwelche Versicherungspakete, da die Mail ja auf Deutsch war, aber es war die Mail meiner Hostmom, die ursprünglich aus Deutschland kommt, aber vor vielen Jahren ausgewandert ist. Mann, war ich überrascht. :D Ich bin in der Wohnung herumgehüpft wie ein kleines Kind und hab laut rumgeschrien. :D haha, peinlich
Also, ich werde in FLORIDA leben! Die Stadt liegt weit im Süden Floridas und ist relativ klein, grenzt jedoch direkt an andere, größere Städte. Ich bin sehr glücklich mit der Familie, sie könnte nicht besser sein. Ich habe eine Gastschwester in meinem Alter, einen Gastbruder, der studiert und eine Gastschwester, die nicht mehr zuhause wohnt. Außerdem einen lieb klingenden Gastvater und drei "Gasthunde" hihi. Meine Highschool wird für mich eine Umstellung, da sie riesengross in meinen Augen ist. 2 400 Schüler!!!!! Naja, ich werde mich spätestens nach Ostern dort prima zurechtfinden :D
Somit steht auch fest, das ich am Dienstag fliegen werde! :O Das ging alles sehr schnell, ich werde noch zur Jetsetterin! :D Erst am Samstag kam ich aus einem wundervollen Wien-Urlaub zurück, und jetzt bin ich schon wieder am packen! Naja, ich bin überglücklich und werde bald in den Staaten sein!!!!!!! Juhuuuuuuu :D
Ganz viel Glück bei allem was Ihr gerade macht!
Love
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen