Donnerstag, 25. Juli 2013

Last day in the most beautiful city in the world ♥

Hey,
heute wird es wieder ein recht kurzer Post, aber ich werde mein Bestes geben! Heute haben wir in New York gefrühstückt, danach sind wir am Times Square gewesen. Dort durften wir sogar alleine rumlaufen und shoppen gehen :D Danach sind wir im Central Park spazieren gegangen, haben Turtles (Schildkröten) beobachtet und bei einem Baseball-Spiel zugeschaut. Anschließend sind wir noch in ein Museum gegangen und haben eine Führung bekommen. Abends waren wir nochmal essen, dann aber beim Italiener. Ich wurde irgendwie ein bisschen übersehen, woran das lag, habe ich allerdings nicht verstanden :D Zuerst hatte ich kein Glas, dann kein Besteck und dann habe ich kein Getränk bekommen. Aber insgesamt war es doch ganz lecker, und die Amis sind ja auch echt lieb. :)
Dann sind wir zum Hotel zurück gefahren und haben ein Departure Meeting (Abschlusstreffen) gehabt, um unsere Flugtickets und Reisepässe zurück zu bekommen, die wir am Anfang abgegeben hatten. Ich werde um ....... 3:30 a.m. (MORGENS!!!! :O) in der Lobby sein und zum Flughafen fahren. Mein Flug geht um 06:38 und ich muss in Houston umsteigen, um nach Florida zu kommen. Die Logik dahinter habe ich allerdings noch nicht verstanden :D. Gut, das war es jetzt auch schon wieder, ich muss noch duschen, packen und würde natürlich auch gerne noch ein bisschen pennen... :)
Jetzt bin ich überglücklich, morgen werde ich in Florida landen, und endlich meine Gastfamilie bzw. meine Lokale Betreuerin kennenlernen!!!!
Gute Nacht euch allen!!!
Love, Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen