Mittwoch, 24. Juli 2013

New York, I love you

Hallo ihr da draußen!
Heute schreibe ich nur noch kurz, einmal weil mein Akku nicht mehr ganz so lange reicht, und zum anderen weil ich wirklich sehr müde bin.
Wir hatten heute vormittags nochmal einen Vortrag (wie beim deutschen Vorbereitungsseminar) und haben danach mit unserem 'pink team' (es gab red, blue, yellow, white, orange und die coolsten: pink), Gruppenarbeit, um sich besser kennenzulernen. OH, nur noch 9 min!!! Jetzt aber schnell!!!
Nachmittags sind wir nach New York gefahren, waren auf dem Empire State Building und sind an der Statue of Liberty mit dem Boot vorbeigefahren. Abends haben wir in einem echten amerikanischen Restaurant schönen ungesunden Fast Food gegessen ;D War aber eigentlich ganz lecker. 7 min!
Ich habe noch ein Update zum bequemen Klappbett: Die Bequemlichkeit war ganz ok, nur zu kurz war es leider. Leider habe ich keine Bettdecke bekommen und in der Nacht so gefroren, es war schrecklich. Ich habe am Ende mit meiner Hollisterjacke und langer Hose und Kuschelsocken mit einem Badetuch bedeckt geschlafen.... -.-
Mein PC hat sich schon ausgeschaltet grade, ich mach mal besser schnell Schluss.
Ganz lieben Gruß aus New York
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen